-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 5:16 am #200906
bitcoin_wnPt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin gambling poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.