Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_pySt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.