Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 2:32 pm #189343
bitcoin_amoa
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]any bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.