-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 2:33 pm #189346
bitcoin_amoa
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
July 28, 2026 at 2:33 pm #189348bitcoin_amoa
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/apk]bitcoin poker sites for mac[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.