Our Forums

• Author
    bitcoin_ccSt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker mit bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.