Our Forums

• Author
    bitcoin_keoa
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.