Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_aesn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/apk]bitcoin poker android[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.