Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 6:02 am #191935
bitcoin_bbsn
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.