Our Forums

• Author
    bitcoin_rdsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin freeroll[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.