Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 6:50 am #192205
bitcoin_eisn
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin free[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.