Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_rdsn
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker anbieter[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.