Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_eisn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]bitcoin poker deposits[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.