-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 10:56 am #188484
bitcoin_qhoa
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker game[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.