Our Forums

• Author
    bitcoin_bpsn
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin gratis[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.