-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 8:27 am #192645
bitcoin_iqsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]freeroll bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.