-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 8:27 am #192647
bitcoin_bpsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin online poker room[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.