-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 8:27 am #192650
bitcoin_bpsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]top bitcoin poker sites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.