Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 9:03 am #192795
bitcoin_pdsn
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker faucet[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.