Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 9:44 am #192963
bitcoin_mnPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld]how to use bitcoin to play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.