Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 9:46 am #192975
bitcoin_rdsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.