Our Forums

• Author
    bitcoin_qySt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]online poker rooms that accept bitcoin deposits[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.