Our Forums

• Author
    bitcoin_oysn
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.