Our Forums

• Author
    bitcoin_iwsr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]best online poker sites that accept bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.