Our Forums

• Author
    bitcoin_nnsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]poker online bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.