Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 10:25 am #193166
bitcoin_shSt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/paypal]bitcoin or debit or paypal for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.