Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_txsn
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]crypto and bitcoin poker websites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

bitcoin_txsn
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]play poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.