Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 11:32 am #188560
bitcoin_wjSt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker free[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.