Our Forums

• Author
    bitcoin_opsr
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.