Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 12:21 pm #193744
bitcoin_mysr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/sichere]anonymous bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.