Our Forums

• Author
    bitcoin_pksr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker site[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.