Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_xgsn
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/sichere]is online poker with bitcoin legal[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.