-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 1:15 pm #194047
bitcoin_ooPt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]beste bitcoin poker seiten[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.