Our Forums

• Author
    bitcoin_ozSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker bonus[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.