-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 1:36 pm #194178
bitcoin_xwSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.