-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 11:53 am #188661
bitcoin_wpSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites accepting bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.