Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:00 pm #194317
bitcoin_emPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]biggest bitcoin poker site[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.