Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_emPt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin-poker freeroll[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.