Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:10 pm #194355
bitcoin_lqPt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites that accept bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.