Our Forums

• Author
    bitcoin_aqSt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker with bitcoin online[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.