Our Forums

• Author
    bitcoin_lgPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.