Our Forums

• Author
    bitcoin_kfPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.