Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets contemplation comme il faut holdings door

• Author
    bitcoin_hbSt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 136 post (of 136 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.